Can Verano Mondragó

unser kleines Urlaubsparadies - Portopetro Mallorca
 

Frühling auf Mallorca

Es ist eine wunderschöne Zeit. Die Insel ist noch ganz privat und es ist so schön, die Vielfalt von Mallorca zu entdecken: auf wunderbaren Spaziergängen entlang der Klippen und Strände, auf Ausflügen in andere Teile der Insel, in die Berge, auf Marktbesuchen, auf Museums-Besuchen... Mallorca bietet eine Menge Kultur und Genuß! Die ersten Sonnenstrahlen locken uns Sonnehungrige auch gleich schon auf die Sonnenliege am Pool. Aber Achtung: manch einer hat sich hier schon die Haut verbrannt. Die Mandelblüte beginnt manchmal schon im Dezember und ist Ende Januar und im Februar am schönsten! Im März begeistern die blühenden Wiesen allüberall: Margaritten, blühender Klee, gelbe Bodendecker, Klatschmohn... Die Natur erwacht, die Luft ist klar, die Farben leuchten und die Wärme ist wohltuend.